Checklist

Das solltest du mitbringen:

  • Sportkleidung: Die Sportangebote variieren jedes Wochenende. Bring also deine Turnschuhe und ein Trainingsoutfit mit.
  • Regenmantel / Regenschirm (wenn es mal nass wird): Viele Aktivitäten finden im Freien statt.
  • Ohrstöpsel: Es wird ein lustiges Wochenende mit vielen Leuten, aber halte unbedingt ein paar Ohrstöpsel bereit, wenn du leichten Schlaf hast.
  • Offenheit: Love Weekend ist ein Spaß mit allen möglichen Leuten, viel Vergnügen! 😉

Fragen und Antworten

Ja. Vermerke es im Fragebogen bei der Registrierung und wir werden dafür sorgen, dass leckeres vegetarisches Essen zur Verfügung steht!

Nein, alle Aktivitäten sind Gruppenaktivitäten. Es sind also mehrere Frauen und mehrere Männer dabei. Die Zusammensetzung variiert je nach Aktivität.

Du schläfst nur mit Menschen deines eigenen Geschlechts im selben Raum oder alleine.

Wir informieren dich mindestens 2 Monate vor dem Wochenende, an dem es stattfindet.

Die Registrierung ist völlig kostenlos. Das ist bewusst so, damit wir viele Anmeldungen erhalten und ein passendes Auswahlverfahren durchgeführt werden kann. Wichtig ist, dass du dir die Daten der von dir ausgewählten Reisen tatsächlich freihältst, damit du sicher teilnehmen kannst, wenn du ausgewählt wirst.

Das ist durchaus möglich, aber es gibt keine Garantie, dass ihr beide ausgewählt werdet. Schick uns eine Mail an loveweekendgermany@gmail.com und teile uns mit, mit welchem Freund/welcher Freundin du dich anmelden möchtest.

Das ganze Wochenende. Also schlafen, essen, trinken und alle Aktivitäten.

Ja, du kannst dich trotzdem anmelden! In Zukunft organisieren wir auch Weekends für andere Gruppen, wenn wir genügend Bewerber haben.

Nein, du musst keine Sportskanone sein! Wir machen die sportlichen Aktivitäten zum Spaß, nicht um zu gewinnen 🙂